muschie control

Feature Tipp: Muschie Control

Heute beglücken wir Euch mal wieder mit einem wirklich heißen Feature Tipp, es geht um die Funktion Muschie Control, mittels welcher man sich von einem Webcam Girl eigenhändig zum Orgasmus bringen lassen kann. Aktuell sind interaktive Features auf den Cam Sex Plattformen ganz groß im Kommen, denn die Betreiber der entsprechenden Communities versuchen stets das Erlebnis beim Cam Sex immer mehr an realen Sex anzugleichen. Wie dieses Feature im Detail funktioniert, wo man es ausprobieren kann und wie es sich in der Praxis anfühlt, möchten wir Euch in diesem Beitrag erläutern.

Wo gibt es Muschie Control?

Bereits in einem unserer letzten Beiträge haben wir Euch über eine Funktion informiert, welche ziemlich einmalig im Deutschen Netz ist und welche es zum jetzigen Zeitpunkt lediglich auf einer einzigen Deutschen Camsex Plattform gibt. Damals war die Rede von Dildo Control, Heute wollen wir Euch dagegen über die Funktion Muschie Control informieren, welche ähnlich funktioniert und desweiteren ebenso nur auf geilelivecam.com verfügbar ist. Dieses Portal ist aktuell wegweisend wenn es um exklusive und interaktive Features geht, auf keinem anderen Portal wird man so realistischen Cybersex genießen können wie auf diesem, also wollen wir uns die neue Funktion doch gleich mal etwas genauer anschauen und herausfinden, wie viel Spaß diese tatsächlich macht.

Wie funktioniert Muschie Control?

so funktioniert muschie controlDas System ist eigentlich ziemlich einfach erklärt, denn im Grunde handelt es sich um ein ganz normales Sexspielzeug, welches lediglich ein wenig getunt wurde. Bei der Funktion Muschie Control handelt es sich um die Möglichkeit, sich von einem Webcam Girl eigenhändig zum Orgasmus bringen zu lassen. Zu diesem Zweck hat die Plattform in Zusammenarbeit mit Fleshlight eine gefühlsechte Muschie entwickelt, welche mittels USB-Schnittstelle an einen Pc angeschlossen werden kann. Über die Internetverbindung hat das Webcam Girl nun die Möglichkeit, die Vibration der Muschie stufenlos zu steuern und den Besucher Ihres Chats somit zum Orgasmus zu bringen. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass die Muschie so gefühlsecht gestaltet wurde, dass quasi kein Unterschied zu einer echten Muschie zu erkennen ist, man hat also das Gefühl, es wirklich mit einer echten Frau zu treiben. Wir haben diese Funktion kürzlich intensiv getestet und waren einfach nur begeistert, denn so viel Spaß beim Webcam sex hatten wir bisher noch nie. Eine detaillierte Anleitung, wie diese Funktion wirklich funktioniert, haben wir Euch noch als Bild angehängt, so könnt Ihr Euch schon mal einen Eindruck davon verschaffen, wie man sich mittels dieser Funktion mit einem heißen Webcam Girl vergnügt. Alle weiteren nötigen Informationen erhaltet Ihr auf der Plattform, klickt einfach auf die Anleitung und Ihr landet auf der passenden Seite, viel Spaß!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>