chaturbate token hacks

Chaturbate Token Hacks

Chaturbate ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Cam Sex Communities überhaupt im Netz, was wohl hauptsächlich an der Tatsache liegen dürfte, dass die Plattform auch komplett kostenlos in einem relativ großen Umfang genutzt werden kann. Nichtsdestotrotz scheint es einen sehr großen Bedarf an sogenannten Token Hacks zu geben, mittels diesen Hacks soll man nämlich absolut kostenlos zu so vielen Token wie erwünscht kommen. Mittlerweile gibt es unzählige Seiten, welche einen „Chaturbate Token Generator“ anbieten, wir haben diese Tools ausgiebig getestet und können Euch nun endlich sagen, ob es sich um einen Fake oder um eine Goldgrube handelt.

Was ist ein Chaturbate Token Hack / Token Generator?

so sieht ein fake token generator ausWie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, kann man Chaturbate bis zu einem gewissen Umfang absolut kostenlos nutzen, durch die Tokens kann man allerdings wesentlich mehr aus den Webcam Girls rausholen, diese sind nämlich auf die Tokens als Trinkgeld (Tip) angewiesen, eine weitere Einnahmequelle gibt es für die Girls nicht. Es hat nicht allzu lange gedauert, bis man im Netz die ersten Chaturbate Token Hacks bzw. Token Generatoren gefunden hat, mittels welchen man sich so viele Tokens wie erwünscht absolut kostenlos gutschreiben lassen können soll. Angeblich haben Hacker die Seite gehackt und einige Sicherheitslücken gefunden, mittels welchen es möglich ist jedem beliebigen Mitglied Token gutzuschreiben. Dies sollen die entsprechenden Tools sehr einfach können, laut Beschreibung muss man nur seinen Chaturbate Benutzernamen sowie die gewünschte Menge an Token eingeben und nach einem Klick auf den entsprechenden Button ist das eigene Token-Konto mit der gewünschten Anzahl aufgeladen worden, so lautet zumindest die Theorie.

Achtung! Token Hack Generatoren sind Fake!

Wir haben in den vergangenen Wochen unzählige Chaturbate Token Hacks und Token Generatoren ausprobiert, um herauszufinden ob diese tatsächlich funktionieren und ob es eventuell einen Haken gibt. Um es gleich vorweg zu sagen, keiner dieser Hacks/Generatoren funktioniert wirklich! Es handelt sich ausnahmslos um Fakes und es ist nicht möglich sich mit diesen Tools Token gutzuschreiben. Dies ist auch wenig verwunderlich, denn wenn es eine solch gravierende Lücke in der Software von Chaturbate geben würde, wäre diese mittlerweile garantiert schon geschlossen worden. Desweiteren gibt es für denjenigen, der diese angebliche Lücke gefunden hat, auch keinen plausiblen Grund diese mit anderen Menschen zu teilen, denn je mehr Menschen eine Sicherheitslücke nutzen, desto eher wird diese in der Regel entdeckt. Auch werden fast alle Tools/Hacks kostenlos angeboten, Geld verdienen tut mit diesen also auch keiner, oder etwa doch? Auf eine Art und Weise schon, denn die Tools sind nach unserer Erfahrung allesamt total mit Viren verseucht, auch Trojaner werden zum Beispiel während der Installation ins System geschummelt, anschließend ist Euer Pc dann eine tickende Zeitbombo, welche ggf. für kriminelle Aktivitäten genutzt wird. Lasst also lieber die Finger von diesen Tools, es könnte sonst ein sehr böses Erwachen geben!

Ein Kommentra zu Chaturbate Token Hacks

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>