chaturbate.com beteiligt sich an der camgirl mansion

Chaturbate.com nimmt an der Camgirl Mansion 2016 teil

Wie wir kürzlich auf dem Chaturbate.com Blog erfahren haben, wird Chaturbate sich an der Camgirl Mansion 2016 beteiligen und auch einige Webcam Girls zu den entsprechenden Events schicken. Die Camgirl Mansion ist ein exklusives Event für Camgirls, Plattformbetreiber sowie Fans, welche mindestens ein mal im Jahr stattfindet und sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut. Was es mit diesem Event auf sich hat, wie man selbst teilnehmen kann und in welcher Form Chaturbate sich beteiligt, erfahrt Ihr nun in diesem Artikel.

Die Camgirl Mansion

camgirl mansion 2016

Die Camgirl Mansion ist eines der größten Cam Girl Events der Welt.

Die Camgirl Mansion ist ein Event für Webcam Girls, Plattformbetreiber sowie Fans, welches bereits 2011 ins Leben gerufen wurde und jedes Jahr in Las Vegas stattfindet. In einer luxoriösen Villa treffen sich die teilnehmenden Camgirls um zusammen vor der Cam zu agieren, Spaß zu haben und Filme sowie Fotos aufzunehmen. Parties gehören dort natürich an die Tagesordnung und so gibt es eigentlich keinen einzigen Abend, an welchem nicht ordentlich die Puppen tanzen gelassen werden, teilweise in der Villa, ab und zu auch mal in den Casinos und Clubs von Las Vegas. Der Höhepunkt des Events dürfte aber die große After Party sein, zu welcher nicht nur die Webcam Girls, sondern auch deren Fans zutritt haben. Dort kann man seinen lieblings Girls ganz nah sein und vielleicht sogar die ein oder andere Versautheit mit diesen genießen, denn wenn man bisherigen Besuchern der Party Glauben schenken darf, soll es dort ziemlich wild zur Sache gehen. Wer live dabei sein möchte, kann sich auf der offiziellen Seite mit Tickets eindecken und diese Party vielleicht mit einem Urlaub in Las Vegas verbinden.

Chaturbate tritt als Sponsor auf & stellt Girls zur verfügung

Für die kommende Camgirl mansion hat sich Chaturbate als Partner vorgestellt, damit hat das Event einen weiteren großen sowie bekannten Sponsor gewinnen können, was für einen sehr geilen Ablauf garantieren dürfte. Zum einen wird Chaturbate die Veranstaltung finanziell unterstützen, denn diese kostet eine stange Geld und es gibt für die Macher kaum Möglichkeiten das Event ohne Sponsoren zu finanzieren. Zum anderen wird Chaturbate aber auch einige Webcam Girls auf das Event schicken, welche dort sicherlich jede Menge interessante Kontakte knüpfen werden, der Spaß dürfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es auf Chaturbate in nicht allzu ferner Zukunft einen Wettbewerb geben wird, bei welchem die Webcam Girls ausgewählt werden, welche an diesem Event teilnehmen dürfen. Sollten wir diesbezüglich Informationen erhalten, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>