bonus coins zum karneval

111% Bonus Coins zum Karneval

Wir müssen ja echt gestehen, dass wir den heutigen Beginn des Karnevals schon gar nicht mehr auf dem Zettel hatten, da flatterte uns doch tatsächlich noch eine Info von einem unserer liebsten Camsex Communities (livestrip.com) ins Haus, mit der Info dass Heute alle Nutzer die Möglichkeit haben einen satten Karnevalsbonus von 111% abzustauben! Diesen sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen, schließlich kann man so mehr als die doppelte Menge Coins abstauben, ohne etwas dafür zu tun! Wie man zu dem Bonus kommt, verraten wir Euch natürlich in den nachfolgenden Zeilen!

111% Bonus auf den ersten Coinkauf!

111 prozent bonus coins abstauben

Einfach auf die Grafik klicken und sofort 111% Bonus Coins zum Karneval abstauben!

So, dann wollen wir mal zum Eingemachten kommen und Euch verraten wie, wo und wie lange Ihr den Bonus abstauben könnt. Ausgelobt hat den Bonus die Plattform livestrip.com, welche zu den bekanntesten sowie beliebtesten Camsex Communities im Deutschen Netz gehört und mehr als 5.000 angemeldete sowie aktive Webcam Girls anzubieten hat. Da jedes Jahr am 11.11. um 11 Uhr und 11 Minuten der Karneval in Köln (und anderen Städten) begonnen wird, hat die Plattform nun diese tolle Bonusaktion ins Leben gerufen, von welcher jedes Mitglied und alle die es noch werden möchten, profitieren können. Allerdings sollte man sich sputen, denn der Bonus kann nur Heute abgestaubt werden. Wie, ist auch ganz einfach, nämlich indem man einfach eine beliebige Menge Coins erwirbt, dann bekommt man automatisch 111% Coins Oben drauf, gratis versteht sich! Leider bekommt man den Bonus nur für die erste Buchung am heutigen Tage, wer schlau ist holt sich also gleich ein paar Coins auf Vorrat, die Chance so viele Coins umsonst zu bekommen, wird man wahrscheinlich lange nicht mehr wahrnehmen dürfen!

Lieber realer Sex? Zum Karneval kein Problem!

Wer dagegen zum Karneval eher realen Sex genießen möchte, für den haben wir auch noch einen Tipp parat. Einfach ab nach Köln oder Düsseldorf düsen und dort ins Getümmel stürzen, dann wird man unserer Erfahrung nach auch keine Probleme haben geilen Sex zu erleben, wer mag auch gerne mit verschiedenen Frauen am selben Abend! Die Straßen und Kneipen sind an diesen Tagen voll mit feierwütigen Frauen, welche allesamt ordentlich trinken und für allerlei versauten Spaß zu haben sind. Wer sich also ein paar Tage frei nehmen kann, der sollte diese Möglichkeit wahrnehmen und sich mal wieder so richtig nach Strich und Faden austoben, es lonht sich wirklich, denn nicht umsonst wird der Karneval als frivolste Party des Landes betitelt, auf welcher eigentlich jeder zum Erfolg kommt und seinen Spaß hat!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>