chaturbate.com gewinnt xbiz award

News: Chaturbate sahnt auch bei den Xbiz Awards ab!

Erst kürzlich haben wir in einem eigenen Beitrag berichtet, dass die Plattform chaturbate.com bei der Verleihung der GFY Awards den Titel als beste Camsex Community abgesahnt hat, nun hat die Plattform schon wieder einen Award gewonnen, bei der Verleihung der jährlichen Xbiz Awards. Was es mit der Auszeichnung auf sich hat, warum Chaturbate aktuell so viele Preise absahnt und was dies für die Zukunft des Portals bedeuten könnte, erläutern wir Euch in den nachfolgenden Zeilen.

Adult Site of the Year in der Kategorie Livecams!

xbiz awards

Dei Xbiz Awards werden jährlich vergeben, diesmal gehöre auch Chaturbate zu den Gewinnern!

Ähnlich wie die GFY Awards, werden die Xbis Awards ebenso jährlich an Unternehmen aus der Erotik Branche vergeben, auch gibt es wieder verschiedene Kategorien, in welchen eine Jury die besten Produkte bzw. Anbieter wählt, ähnlich wie bei den Oscars. Xbiz ist ein Branchenmagazin, welches regelmäßig aus der Erotik Branche berichtet und zum Beispiel Messen veranstaltet. Jedes Jahre gibt es eine große sowie fulminante Show, bei welcher die Unternehmen des Jahres aus verschiedenen Kategorien gewählt werden. Hier hat Chaturbate auch wieder einen Award abgesahnt, als bestes Unternehmen in der Kategorie Livecams, also in der selben Kategorie in welcher auch schon der GFY Award gewonnen werden konnte. Wir sprechen hiermit natürlich unsere Glückwünsche aus und sind uns ziemlich sicher, dass dies nicht der letzte Preis war welchen die Plattform abgesahnt hat. Wer sich über den Award informieren und zum Beispiel alle ausgezeichneten Unternehmen einsehen möchte, kann dies über die offizielle Seite der Verleihung tun, welche unter xbizawards.xbiz.com zu erreichen ist.

Wie geht es blos weiter?

Nachdem Chaturbate jetzt schon den zweiten Award in Folge gewonnen hat, kann man sich sicherlich fragen, wie es nun wohl weitergehen mag und warum die Plattform gerade jetzt so viele Preise absahnt, schließlich gibt es das Portal ja bereits seit mehreren Jahren. Dass die Plattform jetzt anfängt auf dem großen Parkett abzuräumen, dürfte an der Tatsache liegen, dass niemand in der Branche mehr den Erfolg der Plattform leugnen kann, auch wenn ein komplett kostenloses Camsex Portal natürlich vielen anderen Portalen in Dorn im Auge ist, denn Chaturbate bekommt immer mehr Mitglieder, welcher vorher auf anderen Portalen angemeldet waren. Die Frage ist nur, wo dies nun hinführen mag? Es könnte sein, dass Chaturbate genauso weitermacht wie bisher und die kommenden Jahr noch erfolgreicher wird, dies ist zumindest unsere Überzeugung. Sollten die Macher der Plattform jetzt jedoch abheben und Ihr Produkt eigensinnig und nicht im Sinne der Miglieder weiterentwickeln, indem zum Beispiel mehr kostenpflichtige Funktionen ins Leben gerufen werden, könnte dies die Platform auch an den Abgrund führen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wir informieren Euch natürlich auch weiterhin wie gewohnt über den Werdegang unseres lieblings Portals!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>