chaturbate.com testbericht

Chaturbate.com

Eigentlich gehört der Testbericht von chaturbate.com ja nicht gerade in die Kategorie „Alternativen„, schließlich dreht sich auf dieser Seite ja eigentlich alles um diese Plattform, da wir jedoch alle Testberichte in dieser Kategorie unterbringen, haben wir auch diesen Bericht hier untergebracht, so einfach ist das. Einige von Euch werden sicherlich schon etwas von dieser Plattform und vor allem von der Möglichkeit Camsex absolut kostenlos zu genießen gehört haben, nun habt Ihr die Möglichkeit Euch auch noch einen unabhängigen Eindruck der Vor- udn Nachteile der Plattform zu verschaffen.

Kostenloser Camsex zu jeder Zeit!

Der Hauptgrund, warum chaturbate.com so erfolgreich ist, dürfte hauptsächlich in der Tatsache begründet sein, dass man dort absolut kostenlos heißen Camsex genießen kann. Man braucht sich noch nicht mal unbedingt registrieren um in den Genuss des frivolen Vergnügens zu kommen, schon direkt nach dem Aufruf der Seite kann man nach Herzenslust in die Chaträume gehen und sich mit den Girls vergnügen. Die Plattform finanziert sich ausschließlich über die Großzügigkeit der Nutzer, welche die Möglichkeit haben den Cam Girls sogenannten Tip zu geben. Tip ist die englische Bezeichnung für Trinkgeld, dieses kann man den Webcam Girls quasi zustecken und die Plattform behält einen kleinen Anteil für sich ein. Desweiteren hat man noch die Möglichkeit sich einen Premium-Account zu leisten, in diesem sind bereits einige Tokens enthalten, welche das Trinkgeld darstellen, desweiteren wird auch noch die teilweise recht großzügig vorhandene Werbung ausgeblendet. Unserer Erfahrung nach macht es aber auch ohne Trinkgeld sehr viel Spaß sich auf der Platform herumzutreiben, denn so viele nackte Tatsachen sieht man sonst selten im Netz und die angemeldeten Webcam Girls sind auch allesamt sehr frivol unterwegs.

Kaum interaktive Features

cams top, features flopAuch wenn es unserer Meinung nach sehr positiv zu beurteilen ist, dass man die Plattform quasi ohne Geld zu investieren nutzen kann, so gibt es dennoch einige Nachteile gegenüber anderen Plattformen, auf welche wir Euch nachfolgend  hinweisen möchten. So sieht es in punkto Features zum Beispiel sehr mager aus, es gibt kaum interaktive oder innovative Funktionen, wie man sie zum Beispiel von vielen deutschen Camsex Plattformen her kennt. So beschränkt sich die Chat-Software eigentlich rein auf den eigentlichen Camsex-Chat, es gibt zusätzlich lediglich noch einen Text-Chat sowie die Möglichkeit der einseitigen Tonübertragung (Webcam Girl -> User), das war es dann aber auch schon in punkto Software. Lediglich die Webcam Girls profitieren von einigen netten Gimmicks, wie zum Beispiel der Möglichkeit seinen Amazon Wunschzettel zu veröffentlichen, mittels welchem die User einem das ein oder andere Geschenk zukommen lassen können. Auch in punkto Deutsche Webcam Girls sieht es eher mau aus, schätzungsweise tummeln sich lediglich ein gutes Dutzend Girls (s. hier) auf der Plattform, welche der Deutschen Sprache mächtig sind. Nichtsdestotrotz ist die Plattform aber dennoch einen Besuch wert, erst recht wenn man gerade etwas klamm oder generell nicht dazu bereit ist für interaktiven Sex Geld in die Hand zu nehmen.

Die Vor- und Nachteile der Plattform haben wir Euch nun umfassend erläutert, nun ist es an der zeit sich selbst einen Eindruck von der Plattform zu verschaffen. Da man kein Geld investieren muss, gibt es nichts zu verlieren, schaut also am besten selbst mal vorbei und bildet Euch Eure eigene Meinung!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>