camdorado.com

Camdorado.com

Weiter geht es mit unseren Alternativen zu chaturbate.com, Heute wollen wir Euch diesbezüglich das Portal camdorado.com vorstellen, welchem wir kürzlich einen ausführlichen Testbesucht abgestattet haben. Diese Plattform gehört zu den beliebtesten in ganz Deutschland, warum dies so ist, finden wir in den folgenden Zeilen mit Euch gemeinsam heraus. Auf den ersten Blick macht das Portal auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Eindruck, gehen wir es also an und schauen mal, was diese Plattform unter der Haube so alles zu bieten hat.

Alle Stars der Webcam Szene auf einem Portal

bereits die startseite von camdorado.com macht richtig was herDas markanteste Merkmal von camdorado.com dürfte wahrscheinlich die Tatsache sein, dass man auf der Plattform extrem viele bekannte Gesichter vorfindet, oftmals wird sogar behauptet, dass man auf dieser Plattform alle Stars der Deutschen Webcam Szene antrifft, was wir auch bestätigen können. Ganz egel ob Tamara Milano, Meli Deluxe oder Mira Manga, wer mit den heißesten und bekanntesten Webcam Girls im Netz Spaß haben möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Auch die Features des Portals können sich sehen lassen, das gesamte Portal sowie die Chat-Software funktioniert einwandfrei und man merkt sofort, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird, was ja leider nicht bei allen Plattformen der Fall ist. Alles in allem gibt es in punkto Plattform und Webcam Girls also überhaupt nichts zu meckern, schauen wir nachfolgend noch mal, wie es mit dem Thema Kundenservice ausschaut.

Nr. 1 bei der Kundenzufriedenheit

Auch wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht, ist camdorado.com ganz Vorne mit dabei, denn wenn dies nicht so wäre, würde das Portal wohl nicht jedes Jahr aufs Neue den Titel für die kundenfreundlichste Plattform gewinnen. Dies liegt zum einen sicherlich auch an der Betreiberfirma „Fundorado GmbH“, welche eine 100% Tochter der Freenet AG und in Deutschland (Hamburg) beheimatet ist. Der Kundenservice ist einmalig und kümmert sich mit viel Hingabe um die Mitglieder der Plattform, ganz egal was für ein Problem man auch haben mag, beim Support der Plattform wird einem garantiert schnell, freundlich sowie kompetent geholfen. Auch wenn man sein Profil auf der Plattform mal löschen lassen möchte, wird man nicht wie auf vielen anderen Plattformen alleine gelassen, alles geht schnell sowie diskret über die Bühne, wir haben uns wirklich auf bisher keinem anderen Camsex Portal so wohl gefühlt wie hier!

Fazit: Die Plattform camdorado.com überzeugt hauptsächlich mit den vielen angemeldeten Stars und Sternchen der Webcam Szene, ansonsten handelt es sich um eine klassische Camsex Plattform, welche allerdings im oberen Drittel anzusiedeln ist, da hier mehr als professionel gearbeitet wird. Besonders hervorzuheben wäre noch die hohe Kundenzufriedenheit, welche hauptsächlich dem tollen Kunden-Support der Plattform zu verdanken ist, hier sollte es einem nicht schwer fallen sich direkt nach der Anmeldung wohl zu fühlen!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>