777livecams.com

777livecams.com

Heute schauen wir uns eine weitere Alternative zu Chaturbate an, welche auf den ersten Blick zwar nicht sonderlich ansprechend aussieht, dennoch aber so einiges zu bieten hat, die Rede ist von 777livecams.com. Das Portal gehört zu den ersten seiner Art und hat sich über die Jahre eine wirklich große Basis an Mitgliedern aufgebaut, wir wollen nachfolgend mal erörtern, was es auf diesem Portal alles zu sehen gibt und welche Vorteile es zu bieten hat.

Nicht vom Design abschrecken lassen

777livecams.com design

Vom Design sollte man sich nicht abschrecken lassen, das Portal hat richtig was zu bieten!

Was mann nicht tun sollte wenn man 777livecams.com zum ersten mal besucht, ist sich vom Design abschrecken lassen, dieses lässt nämlich wirklich zu wünschen übrig. Daran kann man auch erkennen, dass die Plattform schon sehr alt ist, denn zum Start des Portals sah dieses genauso aus und aus welchen Gründen auch immer hat man an der optischen Erscheinung festgehalten. Abschrecken lassen sollte man sich aber wir bereits gesagt nicht, zumindest nicht bis man sich einen Eindruck von der Plattform verschafft hat, was man nach der kostenlosen Registrierung tun kann. Auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist der Support, welcher stets schnell sowie kompetent antwortet, auch die angebotenen Zahlungsmethoden passen und sollten für jeden Besucher die Möglichkeit bieten unkompliziert sowie sicher sein Coin-Konto aufzuladen.

Viele Webcam Girls sorgen für anhaltenden Spaß

Beschäftigt man sich mit den Features der Plattform, so wird man sicherlich schnell feststellen, dass man hier so einige Abstriche machen muss, denn wirklich viele Funktionen hat die Plattform nicht zu bieten. Die Chat-Software wurde relativ spartanisch ausgestattet, funktioniert aber einwandfrei. Man kann mit den Webcam Girls chatten, eine Tonübertragung sowie eine Cam-to-Cam Funktion ist ebenso vorhanden, das war es dann aber auch schon. Auch davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn die Plattform hat gegenüber anderen Portalen einen deutlichen Vorteil in punkto Webcam Girls zu bieten. Da die Seite schon so alt ist, findet man dort auch eine sehr große Auswahl an Webcam Girls, wobei es wirklich viele Girls gibt, welche schon mehrere Jahr auf der Plattform angemeldet sind. Auch neue Webcam Girls melden sich noch regelmäßig an, für Frischfleisch ist also auch gesorgt. Der Service der angemeldeten Gitrls ist ebenso mehr als gut, denn die Betreiber der Plattform legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit, was auch so an die Senderinnen kommuniziert wird, diese setzen dies anscheinend sehr gut um und versuchen wirklich jeden Besucher im Chat nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Unser Fazit: Wer mal wieder auf einem neuen Portal stöbern möchte, der sollte dies vielleicht auf 777livecams.com tun, denn auf diesem Portal kann man Dank der vielen und sehr an engagierten Webcam Girls wirklich viel Spaß haben!

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>